FAQ

FAQ / Versand & Lieferkonditionen

Wohin verschicken wir?

Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Was kostet der Versand?

Der Versand ist kostenlos.

Womit verschicken wir?

Alle Bestellungen werden mit UPS versandt.

Verschicken wir auch an Postfächer und Paketstationen?

Nein. Wir versenden nur an Wohn -und Geschäftsadressen. An Postfächer, sowie Paketstationen können wir nicht liefern.

Wie lange dauert die Lieferung?

Nach Geldeingang beträgt die Lieferzeit in der Regel ein bis drei Werktage.

FAQ / Zahlungskonditionen

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: Visa, Mastercard, Maestro, American Express, Bancontact

Kann ich meine Bestellung auch auf Rechnung erhalten?

Nein. Wir akzeptieren ausschließlich Vorkasse.

FAQ / Retouren

Wie lange nach Kauf kann ich die Ware zurück geben?

Bestellte Ware können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden oder in unserem Geschäft zurückgeben.

Wer trägt die Kosten für Retouren?

Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.

Was muss bei der Retoure beachtet werden?

Bitte beachten Sie:

- dass die gelieferten Waren nur zum Zwecke der Prüfung – etwa wie im Ladengeschäft zur Anprobe üblich – genutzt werden dürfen und dass sie mit dem beiliegenden Retourenschein zurückgesandt werden müssen.
- dass ausschließlich Waren mit angebrachtem Safety Tag und Original-Etikett zurückgegeben werden können. Sollte das Safety Tag – aus welchem Grunde auch immer – entfernt oder beschädigt worden sein, ist die Retoure ausgeschlossen.

Füllen Sie zur Rücksendung Ihrer Bestellung den beiliegenden Retourenschein aus und legen Sie ihn der Rücksendung bei. Sollte Ihrer Bestellung kein Retourenschein beiliegen, erhalten Sie diesen auf Anfrage über unseren Kundenservice.

Bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis Sie von uns eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Retoure erhalten. Dieser Nachweis belegt das Rücksendedatum sowie die Quittungsnummer Ihrer Rücksendung.

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