FAQ
FAQ / Versand & Lieferkonditionen
Wohin verschicken wir?
Was kostet der Versand?
Womit verschicken wir?
Verschicken wir auch an Postfächer und Paketstationen?
Wie lange dauert die Lieferung?
FAQ / Zahlungskonditionen
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Kann ich meine Bestellung auch auf Rechnung erhalten?
FAQ / Retouren
Wie lange nach Kauf kann ich die Ware zurück geben?
Wer trägt die Kosten für Retouren?
Was muss bei der Retoure beachtet werden?
- dass die gelieferten Waren nur zum Zwecke der Prüfung – etwa wie im Ladengeschäft zur Anprobe üblich – genutzt werden dürfen und dass sie mit dem beiliegenden Retourenschein zurückgesandt werden müssen.
- dass ausschließlich Waren mit angebrachtem Safety Tag und Original-Etikett zurückgegeben werden können. Sollte das Safety Tag – aus welchem Grunde auch immer – entfernt oder beschädigt worden sein, ist die Retoure ausgeschlossen.
Füllen Sie zur Rücksendung Ihrer Bestellung den beiliegenden Retourenschein aus und legen Sie ihn der Rücksendung bei. Sollte Ihrer Bestellung kein Retourenschein beiliegen, erhalten Sie diesen auf Anfrage über unseren Kundenservice.
Bewahren Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis Sie von uns eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Retoure erhalten. Dieser Nachweis belegt das Rücksendedatum sowie die Quittungsnummer Ihrer Rücksendung.